Die Angst

Ängste haben ist menschlich. Ängste sind unsere Helfer in Überleben, schon vor Millionen jähren und heute immer noch.

Nur, die Umstände unseres leben haben sich in den letzten Jahren verändert – wann haben wir denn Gefahr von jemandem gefressen zu werden ? Oder vor Hunger zu sterben ? Diese alle gefährliche Situationen hat moderner Mensch nicht mehr – nur die Angst ist geblieben. Die Gesichte die Ängste haben sich, unserem Leben „angepasst“- manchmal ist das die Spinne, Höhenangst, Depression.

Was tun, wenn die Ängste Überhand nehmen? Analysieren, akzeptieren und der Angst zum Freund machen. das können wir zusammen schaffen. Sie werden wieder selbstbewusster, ruhiger, gelassener. Ich habe alles nötige dazu: Erfahrung, Entspannungstechniken, Hypnose.

Kontaktieren Sie mich unter 015174333374.

Magdeburg

Haldensleben

Flechtingen.

Termine Online auch möglich.